Erfolgreiches Wochenende bei den Stockschützen

Überraschungserfolg durch Stockschützen des SV Wettstetten Einen unerwarteten aber umso erfreulicheren Erfolg kann die 1. Mannschaft der Stockschützenabteilung beim  SVW verzeichnen. In der Besetzung Böhm Walter, Münch Harald, Schmidt Günther und Strasser Josef errangen sie auf den Stockbahnen des SV Zuchering nach hart umkämpften Spielen den  1. Platz beim Kreispokal des Kreises 305. Die Entscheidung fiel erst in der letzten Partie des Tages, als sie die anschließend 2. platzierte Moarschaft des „FC Hitzhofen-Oberzell 1“ besiegten.

Vorausgegangen waren diesem Erfolg bereits 2 Tage zuvor die sehr guten Ergebnisse bei den Duo-Meisterschaften des Kreises 305, wo sich die oben erwähnten Stockschützen in  2er Teams jeweils den respektablen 3. Platz in ihren Klassen erkämpften.

Das Duo Böhm Walter und Münch Harald spielte dabei in der Kreis-Oberliga, das Duo Schmidt Günther und Strasser Josef waren in der Kreisklasse A erfolgreich.

Bei einem kleinen Umtrunk wurden die erfolgreichen Sportkameraden von der Abteilungsführung und zahlreichen Trainingsbesuchern beglückwünscht.