AH kassiert erste Saisonniederlage

Am Samstag, 18.10.08, riss die grandiose Serie der AH-Fußballer. Beim Angstgegner SpVgg Unterstall gab es, fast schon erwartungsgemäß, nichts zu holen. Im fünften Spiel seit 2003 gegen die technisch starken und lauffreudigen Unterstaller gab es die erste Saisonniederlage 2008. Die Vorzeichen für die SVW-ler standen schlecht: gerade mal 11 Mann, also ohne Ersatzspieler, dazu das leidige Torwartproblem. Die Unterstaller waren gewohnt stark, trugen immer wieder gefährliche Angriffe vor und verwerteten ihre Chancen eiskalt. So hieß es zur Pause 2:0. Nach dem Wechsel wurde der SVW stärker und kam zu sehr guten Torgelegenheiten, die aber leider nicht konsequent genutzt wurden. Bei mehr Konzentration und Entschlossenheit hätte man die Heimelf durchaus noch in Verlegenheit bringen können. Stattdessen bestrafte der Gegner die entblößte Abwehr des SVW und konterte mit seinen schnellen Leuten clever. Am Ende hieß es 4:1, das Tor für den SVW besorgte W. Herzog per Abstauber.