Zum ersten Mal Qualifikation für den Regionalentscheid der Turnerinnen des SV Wettstetten

Zum Gau-Mannschaftswettkampf in Gaimersheim am 19.10.2019 traten wir mit 14 Kinder auf drei Mannschaften verteilt an. Beim Wettkampf der Mädchen 11-Jahre und jünger starteten Lea Schneider, Lena-Sophie Schieber, Teresa Schulmeyr, Karla Kaiser und Hannah Kleinhenz als Team mit konstant guten Übungen und erzielten einen sehr guten vierten Platz. und qualifizierte sich im Nachrückverfahren zum ersten Mal für den Regionalentscheid. Unser Team der neun und achtjährigen Mädchen, mit Mathilda Schrey, Anna Dobler, Eva Ucgüler, Yuna Deutsch und Johanna Sommer waren mit Spaß, Freude und Mannschaftswettkampf dabei und erreichten Platz 5, hier gab es keine vierten Platz, da zwei Teams mit der gleichen Punktzahl drei Rang belegten. Das Mini-Team mit Holly van Hall, Magdalena Heine, Frieda Sommer und Mila Stirn freute sich riesig über ihren dritten Platz in der Wettkampfklasse Jahrgang 2012.