U16 nicht zu schlagen!!!

Am vergangenen Sonntag mussten unsere Mädels der U16 erneut Nervenstärke und Siegeswillen zeigen. Nachdem der Gastgeber des SC Eching mit 3:0 besiegt werden konnte, musste unsere Mannschaft gegen den Tabellendritten, MBB SG Manching, bestehen. Nachdem der erste Satz ganz knapp mit 28:26 (zwei Satzbälle unsererseits wurden vergeben) verloren wurde, entschieden die Manchinger auch den zweiten, diesmal klarer, für sich.
Doch dann bewiesen unsere Mädchen einmal mehr, warum sie in dieser Liga ganz vorne mitspielen. Als keiner mehr mit ihnen gerechnet hatte, holten sie dann den Rückstand auf, indem sie die beiden folgenden Sätze für sich entschieden. Schließlich konnten sie auch beim spielentscheidenden Tiebreak punkten und so den Sieg nach Wettstetten heimfahren. Nach diesem an Spannung nicht zu übertreffenden Match steht Wettstetten wieder (jedoch punktgleich mit dem BC Aresing) an der Tabellenspitze.