50. Gauturnfest in Gaimersheim - Leichtathletik

N​ach den mehr als ergiebigen Regenfällen der letzten Tage schien pünktlich zum 50. Gauturnfest, das am 18.6.16 in Gaimersheim abgehalten wurde, wieder die Sonne, und diese sah einen kurzweiligen und spannenden Wettkampf der Leichtathleten verschiedener Vereine. Gemeldet hatten außer uns der TSV Kösching, der PSV Eichstätt, der gastgebende TSV Gaimersheim, der TSV Großmehring, der TSV Lenting und der VfB Zandt. Alle unsere Athleten schlugen sich achtbar, so belegte in der Wettkampfklasse Lm02 Jan-Carlos Gieß den vierten Platz, in der Lm04 Marco Zimmermann Platz vier, Felix Buchberger Platz sechs, Kevin Wolpert schaffte es als Dritter sogar auf das Podest. Bei den Mädchen belegte Carolina Gieß in der Wettkampfklasse Lw03 den zehnten Rang, in der Lw04 wurde Ayleen Dinter Siebte, Annika Herrlich sogar Zweite. Danke an alle für ihren Einsatz!